Claudia Kuckler

Claudia Kuckler

Claudia Kuckler ist seit vielen Jahren als qualifizierte Steuerberaterin tätig. Nach ihrer Anstellung in einer großen Steuerberatungsgesellschaft in Hessen, entschied sie sich dazu, den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen.

„Ich wollte ein ganzheitliches Beratungsangebot aus einer Hand anbieten können und dazu benötigte ich größeren Handlungsspielraum.“

„Mir liegt neben der klassischen Steuerberatung (Steuererklärung, Jahresabschlüsse, Lohn- und Finanzbuchhaltung, uvm.) die fachkundige, zukunftsorientierte Steuergestaltung sehr am Herzen. Deshalb weitete ich bewusst meinen Fokus auf eine umfassende Steuerberatung aus.“

„Meine breit gefächerten Branchenkenntnisse, bzw. das Wissen um die Besonderheiten unterschiedlicher Sparten, spielte mir dabei natürlich in die Karten und bestärkten mich in dieser Entscheidung.“

„Ich freue mich, eine vorausschauende Beratung offerieren zu können und nehme mir gerne die Zeit, Sie neben der eigentlichen Steuerberatung auch aktiv in eine erfolgreiche Zukunft zu begleiten.“

 

Steuerberaterin Claudia Kuckler